Hilfe gesucht für KDE-Userguide-Übersetzung

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mon Apr 4 18:51:40 CEST 2005

Am Montag, 4. April 2005 18:30 schrieb Patrick Trettenbrein:

> userguide_your-kde-account.pot wollte ich eigentlich schon machen (siehe
> mail weiter oben im thread), wenn du willst kannst du das aber übernehmen.

Einigt Euch, mir ist das wurscht. Und Thomas, solange Du nicht in diesem
Thread siehst, dass jemand die Datei bereits in angemeldet hat, ist sie frei.

Ich werde noch mal bis morgen warten und dann eine neue Statusliste
herausgeben. Das dürfte dann übersichtlicher werden.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!