KOFFICE_1_3_BRANCH und HEAD

Nicolas Goutte nicolasg at snafu.de
Tue Sep 7 18:53:15 CEST 2004

So ich habe das Problem einmal näher angeschaut.

In KOFFICE_1_3_BRANCH hat kspread.pot 2985 Einträge aber das deutsche
kspread.po nur 668 Einträge (davon 4 ungenaue/fuzzy.)

Es scheint so als ob Raphael recht hatte, als er mehr aus den Handbuch machen
wollte. (Entschuldingung, daß wegen meinen Aussagen jetzt ein paar Tage
futsch sind.)

Natürlich habe ich gedacht, den kspread.po von CVS HEAD zu benutzen, aber es
scheint keine gute Idee zu sein. Das Msgmerge mit kspread.pot des Zweiges
KOFFICE_1_3_BRANCH ergibt:
22 stimmen überein, 327 ungenaue, 2637 fehlen, 541 veraltet,

So ich würde sagen, daß wenn Raphael (oder andere) ein verbessertes Handbuch
für KSpread KOFFICE_1_3_BRANCH haben will, dann sollte es besser den
aktuellen Handbuch weiter übersetzen, als den von CVS HEAD zu übernehmen.

MfG