KOFFICE_1_3_BRANCH und HEAD

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Tue Sep 7 18:13:54 CEST 2004

Hallo!

Am Dienstag, 7. September 2004 16:02 schrieb Nicolas Goutte:
> [...]

Ich habe gar keine Version bearbeitet und nur das eingespielt was
ich von Frieder bekommen habe. Ursprünglich gab es keine
KOFFICE_1_3_BRANCH für die Doku. Darum hat er sicherlich in HEAD
übersetzt. Da es im Branch auch nicht die betreffenden .pot-Dateien gibt,
kann man die gesplittete Doku nicht einfach in den Branch rüberkopieren.
Ich schätze, dass dann spätestens beim nächste Skriptdurchlauf wieder
Chaos ist.

Frieder, kannst Du Dich erinnern, welche Variante Du übersetzt hast?

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!