Kmail Komposer Fenster: Menü Einstellungen enthält Kontact einrichten... anstatt kmail einrichten...

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Oct 31 08:02:05 CET 2004

Hallo Sven!

Am Sonntag, 31. Oktober 2004 01:15 schrieb Sven Burmeister:
> wenn ich aus Kontact heraus eine email verfasse habe ich im Menü
> Einstellungen nur den Eintrag Kontact einrichten... Rufe ich ihn auf,
> öffent sich das Fenster, welches bei Kmail einrichten... geöffnet
> werden sollte. Ich dachte daher, dass es ein Übersetzungfehler ist,
> oder?

Nein, wie man leicht feststellen kann, wenn man das selbe mit
KNode probiert. Es ist ein Integrationsproblem mit Kontact.

Das bestätigt sich auch dadurch, dass in kontact.po nur ein
Eintrag für "Kontact einrichten ..." vorhanden und richtig übersetzt
ist.

Bugreports sind übrigens effektiver, den könnte man jetzt
reassignen.

Gruß,
Stephan

--