kfileshare

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Oct 2 16:23:52 CEST 2004

Hallo Frank!

Am Samstag, 2. Oktober 2004 10:46 schrieb Frank Schütte:
> ich habe kfileshare übersetzt.

Super!

> Die Übersetzung ist alles andere als zutreffend, da mir
> in diesem Bereich einfach die Fachkenntnisse fehlen.

Aber dafür fast fehlerfrei in sonstiger Hinsicht!

> Wer sich mit Samba und NFS auskennt und Lust hat,
> Korrektur zu lesen...
> Ich bin für alle Verbesserungsvorschläge dankbar.

Ich hab' mal drübergelesen. Ein paar Dinge hab ich
geändert:

"Volume" ist eher ein Laufwerk in dem Zusammenhang.

Und der stat cache bezieht sich IMHO auf den Zugriff über den Befehl stat und
nicht auf Statistik.

Ansonsten habe ich auch einiges nicht eindeutig zuordnen können.
Da sind die Experten gefragt, dass in der GUI dann mal gegenzuchecken.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!