Wo gibts noch Arbeit bei den GUI's?

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Tue Nov 30 14:59:14 CET 2004

On Tuesday 30 November 2004 12:32, Cyrill Helg (Phlogiston) wrote:

> Wie siehts denn mit den anderen Packages in kdeextragear aus?
> Und wiso wird hier die Grafik nicht aktualisiert?
>
> http://i18n.kde.org/stats/gui/HEAD/de/kdeextragear-3/index.php

Die Grafik wird bei mir aktuell (2004-11-30) angezeigt, was genau ist Dein
Problem?

Die unübersetzten Pakete sollten grundsätzlich noch frei sein. Wenn Du
mithelfen möchtest, such Dir am besten ein oder mehrere Pakete aus und frag
speziell zu dem Paket hier auf der Liste, ob schon jemand dran ist. Wenn
nicht, kannst Du grundsätzlich loslegen.
Das letzte Wort bei GUI-Übersetzungen hat aber Thomas Diehl.

Grüße,
Thomas Reitelbach

--
Just because the message may never be received does not mean it is
not worth sending.