Wo gibts noch Arbeit bei den GUI's?

Thomas Diehl thd at kde.org
Mon Nov 29 21:03:53 CET 2004

Am Montag 29 November 2004 20:17 schrieb Patrick Trettenbrein:

> [...]

Wär nicht schlecht, wenn die GUI im 3_3_BRANCH mal fertig würde.
Größter Brocken ist da kdewebdev mit 44 fuzzy und 308
untranslated. Weiß aber nicht, wie weit Georg damit ist (CC).

Ansonsten kanns nicht schaden, was in extragear zu machen.

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de