Anmeldung bei DTP-Service -- Online-Forum

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Wed Nov 24 20:07:06 CET 2004

Am Mittwoch, 24. November 2004 18:14 schrieb Cyrill Helg (Phlogiston):
> Wie kann ich diesen Service nutzen? Wie melde ich mich da an? Wenn ich auf
> Profil ändern klicke, erhalte ich ein:
>
> error 404: Datei nicht gefunden!
>
> Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden
> werden.

Das Forum hat momentan so seine Macken. Du brauchst aber auch
nicht angemeldet zu sein, sondern kannst "anonym" posten bzw.
einfach einen Namen eingeben.

Zitat:

Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben
Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das
"Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!