Frage zu KBabel

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Tue Nov 23 21:06:27 CET 2004

Am Dienstag, 23. November 2004 19:54 schrieb Patrick Trettenbrein:
> eben, das war ja meine Frage - sorry wenn du mich missverstanden hast. Wo
> kann ich den den CVS server einrichten? Und vorallem, was gehört dann in
> die Felder wenn ich sie gefunden habe?

Du brauchst beim Katalogmanager gar nichts mit cvs einzurichten. Wenn Du
kde-i18n/de und kde-i18n/templates aus dem cvs ausgecheckt hast und die
Verzeichnisse im Katalogmanager entsprechend einstellst, hast Du den
cvs-Support quasi umsonst im Kontextmenü.

Den Server und die sonstigen Einstellungen verwaltet cvs selbst, sobald
Du einmal ausgecheckt hast. Danach reicht ein cvs update in den entsprechenden
Verzeichnissen. Mehr macht der Katalogmanager wohl auch nicht.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!