kmail: weiterleiten; tooltip

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun May 30 13:21:49 CEST 2004

Hallo Sven!

Am Samstag, 29. Mai 2004 12:48 schrieb Sven Burmeister:
> jetzt zum Nachvollziehen. Mit Doppelklick eine Nachricht in eigenem Fenster
> öffnen, mit der Maus über Symbole am oberen Rand fahren, et voila.

Bestätigt. Krieg ich hier auch. Allerdings kann ich auch hier die Schuld
nicht bei der Übersetzung finden. Woher dieser Text kommt, ist mir
schleierhaft.

Wenn Du kmail in englisch aufrufst, wirst Du merken, dass hier der
selbe Fehler auftritt.

In der Konsole aufrufen

KDE_LANG=en_US kmail &

Hier erscheint der Text "Inline". Die Translatoren sind unschuldig.

Und jetzt mit Schwung einen BR für KMail aufmachen. :)

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!