Fwd: Re: "Text suchen"-Dialog (2)

Thomas Fischer th.fischer at gmx.net
Fri May 28 22:00:54 CEST 2004

Hallo,

ich habe mit Thomas Diehl ein paar Mails ausgetauscht, da in den
Suchen-/Ersetzungsdialogen von KDE die Tastaturkürzel teilweise doppelt
vergeben sind. Inzwischen hat sich Thomas darum gekümmert, aber es sind
immer noch ein paar kleine Fehlerchen drinnen. Kann bitte jemand mit
CVS-Zugang die Korrekturen vornehmen?

Das Problem betrifft kdelibs/kdelibs.po (3.2-Branch) und kann z.B. in
Kate reproduziert werden. Im Ersetzen-Dialog sind folgende Konflikte:
- "Zu suchender &Text:" <-> "Ersetzungs&text:"
  mögliche Lösung: "Erset&zungtext:"
- "B&earbeiten..." <-> "&Ersetzen"
  mögliche Lösung: "Bearbe&iten..."

Bis dann,