Doc-Statusseite aktualisiert!

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Mar 27 11:02:50 CET 2004

Morgen zusammen!

Die Statusseite ist endlich aktualisiert. Wenn ich beim
Umzug auf den neuen Rechner irgendjemanden vergessen
habe, bitte melden!

Das gilt auch für an mich gesandte Dokus, die noch nicht
eingecheckt wurden. Ich denke aber, ich habe alles.

Kilian, Du bist jetzt bei kdegraphics überall eingetragen, außer
bei kpovmodeler, den Sarah übernehmen wollte. Hast Du
Zeit die Dokus von kdvi und kghostscript zu aktualisieren?
Das verbessert unsere Statistik. :)

Frank, ich nehme an, Du wolltest Kontact nicht dauerhaft
übernehmen. ;) Wenn doch, trage ich Dich da noch ein.

Gruss,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de