Kontakte: Geburtstag

Stefan Winter mail at stefan-winter.de
Mon Jun 21 13:08:56 CEST 2004

Hallo!

> Den hab ich jetzt selbst gefixed, da Stefan Winter ohne E-Mail Adresse
> als Betreuer bei kadressbook im About-Dialog steht (heißt das: ruhend?) und
> Thomas momentan nicht soviel Zeit hat. Hiebe und Knuffe also bitte an mich.

Also bei mir unter KDE 3.2.3 stehe ich da schon mit Mail-Adresse drin
(kde at stefan-winter.de). Trotzdem danke!
Wobei mich wundert dass ich da drin stehe; ich betreue zwar kdepim, aber da
einige Sachen beim Umzug von 3.1.x nach 3.2 aus kdenetwork zu kdepim
gewechselt sind, hat jemand anderes die früheren kdenetwork-Teile
weiterübernommen. Laut meiner Liste gehört die kaddressbook.po gar nicht
mir...

Grüße,

Stefan Winter

--
This mail is guaranteed to be virus free because it was sent from a computer
running Linux.