Verzeichnis -> Ordner und Umzug nach HEAD

Thomas Diehl thd at kde.org
Sun Jun 6 12:12:43 CEST 2004

Hallo zusammen,

allmählich sollten wir wohl ans Umkopieren der PO-Dateien aus dem
Branch in HEAD denken. Was wir vorher noch machen könnten, ist die
durchgehende Änderung der verbliebenen Vorkommen von "Verzeichnis"
auf "Ordner".

Für kdebase hab ich das grade erledigt (bis auf Konsole, wo
"Verzeichnis" von wegen Betriebssystem-Ebene vielleicht immer noch
sinnvoll ist -- weiß selbst nicht so recht). Die libs geh ich
demnächst an. Wäre nett, wenn sämtliche Modulbetreuer dasselbe für
ihre Dateien machen könnten, bevor wir "umziehen". Ansonsten werd
ich kucken, wie ich nach und nach dazu komme.

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de