1 Woche bis Release?!

Gregor Zumstein zumstein at ssd.ethz.ch
Thu Jul 29 16:12:22 CEST 2004

Zitat von Stefan Winter <mail at stefan-winter.de>:
Hallo

Der Zeitplan ist eng und mir wäre es sicher auch lieber, wenn wir das ganze noch
etwas rausschieben könnten.
Auf die andere Seite müssen wir uns vielleicht auch selbst ein bisschen bei der
Nase nehmen: Wir haben uns mE ein bisschen lange auf den 3.2-Branch
konzentriert. Für einen nächsten Release würde ich daher vorschlagen die
Branch-auf-Head Rüberkopieraktion deutlich früher zu starten, ich denke ein
Minimum von 2 Monaten sollten wir uns für die Übersetzungen schon gönnen.
Mindestens für mich ist es praktikabler über einen längeren Zeitraum ein wenig
zu übersetzen (so nach dem Motto: Jeden Tag ein .po-File), als alles in einer
konzentrierten Aktion. Da nehm ich dann auch in Kauf, dass ich ab und zu mal
ein fuzzy mehr korrigieren muss.

Was ist Eure Meinung dazu?

Gruss, Gregor

Gruss, Gregor