Fragen zum Einchecken von docbook-Dateien für Koffice

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fri Jul 9 21:14:36 CEST 2004

Hallo zusammen!

Bevor ich irgendwelchen Müll ins cvs einspiele.

Ich möchte die von mir lokal aktualisierten docbooks für koffice einspielen,
bin mir aber nicht sicher, ob ich das in HEAD oder in KOFFICE_1_3_BRANCH
tun soll.

Wenn es im Branch erfolgen soll, bin ich momentan etwas perplex, wie ich
an die betreffende Version herankomme.

nach (beispielhaft für kchart Doku)

cvs update -rKOFFICE_1_3_BRANCH index.docbook

hätte ich erwartet, dass die Version mit der im Branch
identisch ist. Ein

cvs status

führt für die Datei aber zu folgender Ausgabe

ile: index.docbook     Status: Up-to-date

   Working revision:    1.4
   Repository revision:
1.4     /home/kde/kde-i18n/de/docs/koffice/kchart/index.docbook,v
   Sticky Tag:          KOFFICE_1_3_BRANCH (branch: 1.4.2)
   Sticky Date:         (none)
   Sticky Options:      (none)

Daraus schließe ich, dass in meinen Arbeitsverzeichnis immer noch die
Version 1.4 liegt, obowohl ich die 1.4.2.x erwarten würde.

Kann das jemand erklären?

Gruß,
Stephan

--