Kann Übersetzung von HEAD begonnen werden?

Thomas Diehl thd at kde.org
Tue Jul 6 17:19:01 CEST 2004

Am Montag, 5. Juli 2004 22:52 schrieb Arnold Krille:

> hmm, dann hab ich wohl zu früh angefangen, aber ich hab mir auch
> die Änderungen selber rübergezogen bzw. geprüft, ob was
> rüberzuziehen war...
>
> Deswegen ist kdemultimedia schon bei ~100% :-P

Ist jedenfalls günstiger, mir vor solchen Aktionen eine
entsprechende Mail zu schicken. Ich kuck sowas nicht nach, bevor
ich Dateien aus dem Branch rüberkopiere.

Ich machs heute oder morgen für den Rest und sag dann hier nochmal
Bescheid.

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de