Aufgabenverteilung Doku-Übersetzung

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mon Jan 26 17:47:02 CET 2004

Am Sonntag, 25. Januar 2004 20:37 schrieb Stephan Johach:
> Wer sich in der Liste vermisst oder falsch eingeordnet vorfindet,
> bitte melden. Wer eine Aufgabe übernehmen möchte natürlich ebenso.

Ok, ich sehe schon, da wird sich wohl gegenüber meiner Liste
einiges verschieben bzw. freiwerden. Ich warte noch die Woche ab, dann
stelle ich die Liste nochmal neu zusammen. Luc, dann schreibe ich auch Deinen
Namen richtig...

Danke übrigens für die zahlreichen recht flotten Reaktionen!

Gruß,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de