K3b 0.11 message freeze

Thomas Diehl thd at kde.org
Mon Jan 26 08:24:08 CET 2004

Am Montag, 26. Januar 2004 02:47 schrieb Thomas Reitelbach:

> Wann lohnt es sich denn wieder mit der übersetzung von k3b zu
> beginnen?

Wenn das Merge-Skript wieder läuft. Wird wohl irgendwann nach dem
3.2-Release der Fall sein.

> dummerweise hatte ich schon knapp 1000 strings
> durchgesehen bevor ich gelesen habe das die po's gar nicht
> aktuell sind :(

Braucht ja deswegen nicht umsonst gewesen zu sein. Schick mir
einfach, was du gemacht hast und gib mir eine Vorstellung, was
du geändert hast.

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de