Aufgabenverteilung Doku-Übersetzung

f.hirsch at t-online.de f.hirsch at t-online.de
Sun Jan 25 23:09:43 CET 2004

Am So Januar 25 04 20:37 schrieb Stephan Johach:
> Hallo zusammen!
>
> Da ich momentan (temporär) als Koordinator für die Doku fungiere,
> versuche ich hiermit mal den aktuellen Status festzuhalten. Insgeheim
> hoffe ich ja, dass Marco plötzlich wieder auftaucht...

Es ist irritierend, wenn Menschen mit denen man zusammengearbeitet hat
virtuell plötzlich nicht mehr zu existieren scheinen. :-(

> koffice                     Thomas Diehl (?)
>                             Mitarbeiter:
> 			    Frank Schütte (kpresenter?)
 			    Hans-Frieder Hirsch (kword)
> 			    frei sind kchart, kformula, kivio, kspread, kugar, thesaurus

Bisher habe ich kword (zum großen Teil) und kchart übersetzt. kword kann ich
komplett übernehmen, ebenso kchart. Mit kugar (HEAD) habe ich angefangen. und
könnte das auch fertig machen falls das niemand sonst übernehmen will.

> Gruß,
> Stephan

Gruß
Frieder