fehlendes Makefile.am für kdeextragear-1

Stephan Kulow coolo at kde.org
Fri Jan 23 16:27:54 CET 2004

On Friday 23 January 2004 14:58, Thomas Reitelbach wrote:
> Hallöchen,
>
> hab ich was falsch gemacht, oder fehlt in KDE_3_2_BRANCH in den GUI
> Übersetzungen das Makefile.am in kdeextragear-1 ?
> Nach einem normalen checkout fehlte diese Datei in
> kde-18n/de/messages/kdeextragear-1/
>
> Ist vielleicht beim Taggen der Branch vergessen worden? Oder bin ich der
> einzige der dieses Problem hat?

a) kdeextragear-* ist nicht Teil von 3.2, deshalb auch nicht (mehr) gebrancht
b) kdeexagear-* enthaelt kein Makefile, weil es von kde-i18n nicht installiert
   werden soll, da die kdeextragear-* Anwendungen ihre eigenen Übersetzungen
   mitliefern

einfach msgfmt kfoo.po -o $KDEDIR/share/locale/de/LC_MESSAGES/kfoo.mo
selber aufrufen.

Gruss, Stephan

--
There may be no I in TEAM, but a M and an E.