K3b 0.11 message freeze

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Jan 22 19:56:12 CET 2004

On Thursday 22 January 2004 16:26, Thomas Diehl wrote:

> K3b ist zuletzt von Thomas Fischer bearbeitet worden (der auch
> CDBakeOven macht), und es ist seitdem nicht viel Neues
> dazugekommen. Vielleicht kann er den Rest ja bis zum Release
> auffüllen. (Stephan wollte es auch irgendwann noch Korrektur
> lesen ...)

Was muss denn gemacht werden?
GUI oder Doku oder beides?

Vielleicht könnte ich mit der GUI aushelfen damit wir die bis zum Release noch
schaffen. Meine Erfahrungen beschränken sich bislang nur auf GUI Übersetzung
von Licq und das LFS 5.0 Buch. Nach kurzem einlesen in die Regeln sollte ich
das schnell gemanaged kriegen.
Ich könnte morgen Abend beginnen wenn gewünscht.

Grüße,
Thomas Reitelbach
--
Just because the message may never be received does not mean it is
not worth sending.