Hab jetzt Zeit, es kann losgehn!

Stephan Kulow coolo at kde.org
Thu Jan 22 09:30:20 CET 2004

On Wednesday 21 January 2004 21:30, Stephan Johach wrote:
> Ich weiß nicht, ob es schon Sinn hat, jetzt mit der Arbeit anzufangen.
> Ich glaube, da sind noch diverse Doku-Patches für die englischen
> Originale in der Warteschleife.
Also wenn ihr warten wollt, bis alles perfekt ist, hat es wenig Sinn ueberhaupt
drueber nachzudenken. Wenn jemand jetzt Zeit und Lust hat, sollte er auch
anfangen zu übersetzen, auch wenn sich im Nachhinein das eine oder andere
Kapitel leicht aendert.

> Thomas, müssen wir ab jetzt in KDE_3_2_BRANCH übersetzen?
Ja, 3.2.0 ist fertig und wird nicht mehr angefasst. Fuer 3.2.1 koennt
ihr klotzen.

Gruss, Stephan

--
There may be no I in TEAM, but a M and an E.