KDE Übersetzung: Begriffsdiskussion: browsing

DTP-Service -- Online-Forum th.diehl at gmx.net
Thu Jan 8 19:01:32 CET 2004

DTP-Service -- Online-Forum: KDE Übersetzung:
Begriffsdiskussion: browsing

Von Hape Schaal am Donnerstag, den 8. Januar, 2004 - 19:01:

 Bei der Übersetzung von ShowImg habe ich damit
ebenfalls Probleme:

Erst nahm ich "Durchstöbern", was aber wohl nur
angemessen ist, wenn es sich um ein
Freizeitvergnügen wie "Bilder betrachten" handelt ;-)

Seit kurzem benutze ich "navigieren": "Navigieren
Sie mit ShowImg durch ihre Bildersammlung". Aber
ganz glücklich bin ich damit nicht.

Besser als "Durchsuchen", dass hier überhaupt
nicht passt, ist es zwar allemal, aber hat jemand
Alternativvorschläge?

 ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE NACHRICHT!  Dies ist eine
 automatische eMail-Benachrichtigung vom Diskussions Board,
 die darueber informiert, dass eine neue Nachricht
 gesendet wurde.
 Wenn Sie keine weitere eMail-Benachrichtigung aus diesem
 Diskussions Board wuenschen, aendern Sie Ihr Benutzer- oder
 Moderatoren-Profil um diese Option auszuschalten.

Benutzen Sie diesen Link um direkt zu den Diskussionsthemen zu gelangen:
http://www.dtp-service.com/cgi-diehl/discus/show.cgi?23/16