KDE Übersetzung: Begriffsdiskussion: Mastering tool auf Deutsch?

DTP-Service -- Online-Forum th.diehl at gmx.net
Mon Feb 23 17:48:11 CET 2004

DTP-Service -- Online-Forum: KDE Übersetzung:
Begriffsdiskussion: Mastering tool auf Deutsch?

Von Mat Colton am Montag, den 23. Februar, 2004 - 17:48:

 Mastering ist kein Mix, sondern das Bearbeiten
des Mixes, d.h. nicht die einzelnen Spuren werden
bearbeitet sondern die Summe.
Ich bin aber leider keine Hilfe für alternative
Bezeichnungen, da ich mit den englischen
Originalbegriffen aufgewachsen bin...

 ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE NACHRICHT!  Dies ist eine
 automatische eMail-Benachrichtigung vom Diskussions Board,
 die darueber informiert, dass eine neue Nachricht
 gesendet wurde.
 Wenn Sie keine weitere eMail-Benachrichtigung aus diesem
 Diskussions Board wuenschen, aendern Sie Ihr Benutzer- oder
 Moderatoren-Profil um diese Option auszuschalten.

Benutzen Sie diesen Link um direkt zu den Diskussionsthemen zu gelangen:
http://www.dtp-service.com/cgi-diehl/discus/show.cgi?23/72