Update der Doku-Status-Seite

Markus Grob snoopy at ilnet.ch
Tue Feb 17 00:10:04 CET 2004

Klaus Staerk schrieb:

> Und Klaus Staerk hat ihm auch schon 2 Mal die Organisation von www-de
> erklaert. Hoffe, er hat es mittlerweile verstanden :-/

Nö, bin hier wirklich schwer von Begriff. Sorry :-/. Werde die Mails
aber nochmals durchgehen und versuchen, CVS richtig einzurichten und so
herauszufinden, wo die Seiten sind.

Mir geht es aber trotzdem darum, dass wenigstens ein Verweis existiert,
damit die Leute sehen, wo die Anlaufstelle ist (Bei Vorschlägen usw.).
Oder soll es weiterhin über diese Mailingliste laufen?

Hoffe, dass ich jetzt nicht sämtliche Fettnäpfchen betreten habe und
bevor ich es vergesse, gratuliere noch dem Vater ;-)

Gruss, Markus