Re: KDE 3 2 BRANCH und neue Übersetzungen

Thomas Diehl thd at kde.org
Fri Feb 6 21:19:34 CET 2004

On Fri, 6 Feb 2004 21:00:15 +0100, Frank Schütte wrote:

>bisher haben wir nach jeder neuen Version
>im BRANCH weiter übersetzt, um die
>Übersetzungen für 3.2.x zu verbessern.
>
>Ich finde, dass sollten wir auch jetzt wieder tun.

Hatte ich stillschweigend vorausgesetzt. Aber wahrscheinlich besser, es
nochmal ausdrücklich zu sagen. -- Gibt natürlich immer noch ein paar
Sachen exklusiv in HEAD, um die sich mal jemand kümmern müsste
(extragear z.B.). Und wie es mit KOffice-Doku aussieht weiß ich auch
nicht recht (Stephan?).

---
KDE translation: http://i18n.kde.org/
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de/