Status Doku-Aufgabenverteilung (Stand 1.2.04)

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mon Feb 2 22:13:26 CET 2004

Am Montag, 2. Februar 2004 21:23 schrieb Arnold Krille:

> Also ab und zu ne Kleinigkeit kann ich schon machen. Wenn mal Zeit bei mir
> ist, werd ich mal die arts doku auf 100% bringen...

Hab ja nirgendwo behauptet, dass die Leute, die nicht draufstehen,
nix mehr machen dürfen. :)

Aber in der Liste will ich die Leute festhalten, die definitiv eine Aufgabe
auch längerfristig pflegen wollen und es derzeit und in absehbarer
Zukunft auch können. Das erleichtert den Überblick, wo jemand
später einspringen muss enorm. Und so wie es aussieht, müssen
wahrscheinlich wieder eine Menge Leute einspringen.

Gruß,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de