Schon wieder Re: Sehr oft "Re: Für die Multimedia-Fraktion"

Martin De. martin.de at web.de
Sat Dec 11 20:35:32 CET 2004

Nein Stephan, das war keine Absicht, sorry an alle! KMail hat mir einen
Streich gespielt, indem es hartnäckig behauptete, die Mail könne nicht
verschickt werden (weshalb es sie konsequenterweise im Postausgang als
"ungesendet" liegen ließ) - was ich natürlich glaubte, naiv wie ich bin...

Grrruß,
Martin

Am Samstag, 11. Dezember 2004 15:33 hat Stephan Johach geschrieben: