Sehr oft "Re: Für die Multimedia-Fraktion"

Martin Derungs martin.de at web.de
Sat Dec 11 14:42:20 CET 2004

Hallo Thomas,

jau, stimmt schon, geistiges Auge und so. Macht aber in meinen Augen (den
geistigen - schon wieder) keinen Unterschied; in der elektronischen Welt
bedient man sich doch immer der Bilder aus der realen Welt, um sie
verständlich zu machen. Was ich mit "Metapher" meinte. Und was kein Sophismus
ist (zumindest keiner sein sollte).

Aber danke für die "Rhetorik". Die ist oft nötig  ;-), wenn auch nicht
unbedingt bei dir...

Gruß Martin

Am Freitag, 10. Dezember 2004 16:50 hat Thomas Diehl geschrieben: