Doku-Zuständigkeiten in kdenetwork

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fri Dec 10 21:01:21 CET 2004

Hallo Thomas!
Am Freitag, 10. Dezember 2004 21:32 schrieb Thomas Reitelbach:
> leider ist Frank Schütte ja nicht mehr im Team, und ich hatte mich
> gemeldet, seine Arbeiten zu übernehmen.
>
> Laut den PO's wurden fast alle Doku's von Frank übersetzt,
> http://i18n.kde.org/teams/de/doc-translators.html behauptet allerdings was
> anderes ;-)

Das liegt daran, dass Frank sie nicht permanent übernehmen wollte aber
vielfach die Dokus trotzdem übersetzt hat. Es gibt auch eine Menge Dokus in
denen ich in der .po-Datei auftauche, weil sie sonst keiner anpackt.

> Also um sicher zu gehen:
> Falls niemand aufschreien sollte, werde ich mich um alle Dokus's in
> kdenetwork kümmern (nachdem Thomas Diehl die aus dem Branch nach Head
> kopiert hat). Oder fühlt sich jemand für bestimmte Doku's dauerhaft
> verantwortlich?

Jeder, der sich dauerhaft verantwortlich fühlt und nicht in der Liste
steht, ist selbst schuld. Es gab mehrere Aufrufe sich zu melden. Also
insofern ist alles, wo "frei" steht frei.

Ich kann Dich ja dann schon mal für kdenetwork eintragen. ;)

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!