Forum?

Thomas Diehl thd at kde.org
Sun Dec 5 23:49:18 CET 2004

Am Samstag 04 Dezember 2004 12:51 schrieb Patrick Trettenbrein:

> also ich denke mit einer Mailingliste ist man viel besser
> bedient, denn ich persönlich habe keine Lust immer meinem
> Browser aufzurufen und in ein Webforum zu wechseln... eine ML
> ist einfach praktischer...

Ist sie für diesen Zweck nicht wirklich, jedenfalls nicht auf
Dauer. In den Threads eines Forums hast du die Kommentare zu jedem
Übersetzungsvorschlag auf einen Blick, in der Liste nicht. Und
ebenso siehst du auf einen Blick, was schon alles besprochen ist,
während in der Liste erfahrungsgemäß immer wieder derselbe Kram
diskutiert wird, sobald neue Übersetzer einsteigen.

Also irgendwann werd ich das Teil wohl schon wieder reparieren
(falls ich es hinkriege). Weiß aber leider immer noch nicht, wann
ich dazu komme.

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de