CVS Einstellung

Christian David christian-david at web.de
Fri Dec 3 17:58:40 CET 2004

Am Donnerstag, 2. Dezember 2004 20:36 schrieb Stephan Johach:
> Hallo Christian!

> Nicht unbedingt. Hängt davon ab, ob Du einen Spiegel-Server
> benutzt oder den Original-Server. Manche Spiegel hinken zuweilen
> hinter dem aktuellen Zustand her.
>
> Um welchen String handelt es sich denn?

Es handelt sich um mehrere Stings bei KBabel.

Zum Beispiel 807:
<qt><p>\n
The following variables will be replaced in the path if available:\n
<ul>\n
application or
package</li>\n
expands to
the nth folder counted from the filename</li>\n

Wenn ich auf Einstellungen->Wörterbuch einrichten->PO-Hilfsdatei
gehe ist genau dieser Text da, allerdings schon übersetzt.

Was hat das zu bedeuten?

Christian Dávid