Rechtschreibung

Sarah Bransdor u15051 at gmx.de
Mon Aug 9 12:10:48 CEST 2004

Am Montag, 9. August 2004 11:24 schrieb Christoph Thielecke:
> Hallo,
>
> nun ist ja die Diskussion über die Rechtschreibreform wieder in aller
> Munde... Wie sieht denn die Akzeptanz der Übersetzer aus? Ich finde es sehr
> interessant, wie viele sie doch ablehnen ;)
>
> Ich denke, daß es gut wäre, über eine Rückkehr zur alten Rechtschreibung zu
> diskutieren.
>

> Mit freundlichen Grüßen
>
> Christoph

och nö, jetzt hab ich gerade halbwegs die neue drauf und schon wieder
umlernen? Nur weil einige Zeitungen/Verlage sich der neuen Rechtschreibung
wiedersetzen heißt das noch nicht das wir das genauso machen müssen. Die neue
wird garantiert beibehalten werden (evtl. mit kleinen änderungen).

ciao
sarah