OT: Frage nebenbei

Arnold Krille kde at arnoldarts.de
Wed Aug 4 16:34:50 CEST 2004

On Wednesday 04 August 2004 16:21, Patrick Trettenbrein wrote:
> Ich muss die Liste schon wieder ein bisschen zumüllen, aber finde einfach
> nirgends auf irgendeiner i18n Seite einen Hinweiß wie ich ein .po file
> wieder auf den server laden kann nachdem es editiert wurde? Ich habe jetzt
> ungefähr die Hälfte der Doku von JuK übersetzt und möchte das auch in die
> stats einbeziehen (deshalb mal das halbfertige hochladen). Könnte mir
> jemand sagen wie das funzt?

Aber besten mir oder Thomas schicken. Wir spielen es dann ein.

Aber für die Statistik hat es wenig Sinn, da die ersten nur GUI umfasst und
Doc extra gewertet wird, außerdem nur vollständige Dokumentationen released
werden können, also komplett Deutsch oder nicht...

Arnold

--
Get my public-key from pgp.mit.edu or pgp.uni-mainz.de