OT: Frage nebenbei

Thomas Diehl thd at kde.org
Wed Aug 4 16:32:11 CEST 2004

Am Mittwoch, 4. August 2004 16:21 schrieb Patrick Trettenbrein:

> Ich muss die Liste schon wieder ein bisschen zumüllen, aber
> finde einfach nirgends auf irgendeiner i18n Seite einen Hinweiß
> wie ich ein .po file wieder auf den server laden kann nachdem es
> editiert wurde?

Indem du es an den zuständigen Modulbetreuer schickst (hier also
wohl Arnold Krille) bzw., in diesem Fall, an den Doku-Koordinator
(Stephan Johach).

> Ich habe jetzt ungefähr die Hälfte der Doku von
> JuK übersetzt und möchte das auch in die stats einbeziehen
> (deshalb mal das halbfertige hochladen).

Halbe Dokus werden bei der XML-Umsetzung nicht verarbeitet, bringen
also nichts. Und die Doku-Statistik spielt als Release-Kriterium
keine Rolle. (Da sind wir übrigens sowieso drin, keine Sorge.)

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de