kdepim - Absprachen

Stefan Winter mail at stefan-winter.de
Tue Aug 3 09:38:06 CEST 2004

Hallo!

> weiss nicht ob Frank da was machen wollte, aber ich habe vor heute noch das
> kpilot-GUI zu aktualisieren, den Rest der aus kdeutils geerbten Anwendungen
> habe ich schon auf den aktuellen Stand gebracht.

Na, dich schickt wohl der Himmel. Stephan Johach und ich räumen das Modul zur
Zeit gründlich auf, und eigentlich sieht es ganz gut aus dass wir es noch auf
100% bringen können. Nur für KPilot sah es bis jetzt duster aus, da das viele
Strings sind.
Ich würde dann mal sagen, dass wir uns die letzten Stunden vor dem Release wie
folgt aufteilen:
- Stephan Johach macht kmail (und evtl. das calendar-plugin dazu, sind nur ca
20 strings)
- Gregor macht kpilot.po
- Stefan Winter macht den Rest

Mit wenig Schlaf sollte das bis zum 4. (verdammt, morgen) zu schaffen sein.
Falls Coolo mitliest: um wieviel Uhr _genau_ soll denn deinen Wünschen nach
der Freeze in Kraft treten?

Stefan Winter

--
This mail is guaranteed to be virus free because it was sent from a computer
running Linux.