Zwischenstand für 3.3

Arnold Krille kde at arnoldarts.de
Mon Aug 2 17:56:21 CEST 2004

On Monday 02 August 2004 16:28, Thomas Diehl wrote:
> Ach, du warst das, dem ich grad seine Datei weggebügelt habe. Sarah
> hat ihre nämlich schon geschickt ;-) Geht doch nichts über
> Absprachen mit den zuständigen Betreuern...

Das heißt jetzt aber, die ganzen Zusammenschreibungen von mir (zB. Farbkarte
statt Farb-Karte) sind wahrscheinlich wieder weg, egal ich bin ja nicht dafür
verantwortlich.

Schade nur um die vier Stunden Arbeit, schliesslich hatte ich gesagt, das ich
es für das Release mache...

Arnold

--
Get my public-key from pgp.mit.edu or pgp.uni-mainz.de