kpovmodeler

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Aug 1 11:20:57 CEST 2004

Hallo!

Am Samstag, 31. Juli 2004 00:40 schrieb Stefan Winter:
> ich bin nun auch fast mit kdegraphics durch - lediglich an kpovmodeler.po
> habe ich mich noch nicht versucht, da ich da keine Ahnung habe und Sarah
> (cc) das bisher gemacht hat. Da sind noch 74 zu übersetzende Nachrichten
> drin, also eigentlich keine große Sache. Der letzte der da dran war ist
> laut Log Stephan Johach...

Ja, der Hund rührt überall seine Finger dran. Das
war wahrscheinlich nur ein Korrekturlesen.

> Macht das noch wer bis zum 04.04.? Sarah? Stephan?

Sarah wollte vor einigen Monaten bereits die Doku übersetzen,
aber davon habe ich nichts mehr gehört. Ich gehe davon aus,
dass da nichts passiert. Ich habe auch nicht so die Ahnung
von dem Thema und vor allem kein opengl, so dass ich nur
blind übersetzen könnte.

Angesichts der knappen Zeit bis zum freeze würde ich
sagen, mach' einfach.

Gruß,
Stephan

--