german stats

Sebastian Stein s5228 at informatik.htw-dresden.de
Wed Oct 15 18:12:44 CEST 2003

Stephan Kulow <coolo at kde.org> [031015 17:08]:
> Ist soweit alles im HEAD, dass man das die Tage etwas
> anschieben kann?

Ich habe bereits KBruch vollstaendig uebersetzt, aber bis jetzt wurde es
noch nicht eingecheckt, da Thorsten Muerell noch keine Zeit hatte, es gegen
zu lesen. Nagut, KBruch wird sicher auch nicht die Statistik signifikant
hochziehen.

Nach dem i18n Freeze in ein paar Tagen werde ich dann anfangen Umbrello zu
uebersetzen. Das sollte relativ schnell gehen, da ich ja die alte Version
bereits uebersetzt hatte und somit einiges wiederverwenden kann.

Steinchen
--
Umbrello UML Modeller
Description     : UML diagram drawing tool for KDE with code generation