german stats

Stephan Kulow coolo at kde.org
Wed Oct 15 12:00:24 CEST 2003

Hi!

In gut ner Woche wird 3.2 beta1 released und es wäre
cool, wenn Deutsch dann wieder in den Top Ten sein
könnte. Derzeit findet man German nur bei 81.14%,
bei kdelibs und kdebase sind es jeweils sogar unter
80% - damit wäre es sogar unter den Release-Kriterien.

Das macht das Suchen nach Übersetzungslücken
nicht einfach, weil unter xx zu arbeiten keinen Spass
macht :)

Ist soweit alles im HEAD, dass man das die Tage etwas
anschieben kann? Ich würde mich freuen. Alleine an
der GUI gibt es noch ~11000 Strings zu übersetzen.

Danke, Stephan
P.S. Nicht mal im 3_1_BRANCH taucht Deutsch unter den
GUI Top Ten auf - vor allem wegen kdevelop.po ;)

--
There may be no I in TEAM, but a M and an E.