Quanta BE

Sun Nov 30 14:09:26 CET 2003

Hi Leute,
diese Nachricht ist nur als Info gemeint und ist eigentlich off-topic.
Es gibt seit einiger Zeit einen Branch in Quanta CVS der Quanta BE genannt
wird. Das BE steht dabei für "bleeding edge". Quanta BE wird es
ausschließlich in englischen Sprache geben und es wird nicht mit KDE
ausgeliefert. In Betracht der meines Erachtens häufigen KDE-Releases, den
ohnehin vorhandenen Problemen bei Quanta-Releases bezüglich Stabilität und
i18n und den existierenden Engpässen in Manpower bei Quanta finde ich diese
Entscheidung, freundlich ausgedrückt, merkwürdig, aber es ist beschlossene
Sache. Natürlich kann man die PO Dateien der normalen Quanta-Versionen
verwenden, dann ist aber nicht alles übersetzt. Also bitte keine Reports an
meine Adresse. :)
--
Ciao,
Mat