Quanta Tipps

Mon Nov 24 16:33:21 CET 2003

On Montag, 24. November 2003 15:28,  Stephan Johach wrote:
> Hi!

> Wenn die in einer separaten .po-Datei sind, hab ich die bislang
> übersehen...

Nein, die Tipps befinden sich in einer seperaten Datei
$KDEDIR/share/apps/quanta/tips

Macht das überhaupt Sinn die zu übersetzen? Wie werden die dann
sprachenspezifisch definiert? Soweit ich es ersehen kann gibt es
diesbezüglich momentan keine Möglichkeit.

Ich kann mich, falls meine Vermutung stimmt,  gerne mit Andras Mantia in
Verbindung setzen und ihn bitten diese "sauberer" einzubinden.

Bitte prüfen ob meine Vermutung stimmt.
Mat