Top 10! :)

Thomas Diehl thd at kde.org
Thu Nov 13 10:30:32 CET 2003

Nachricht von Stephan Kulow am Donnerstag, 13. November 2003 10:03:

> Glueckwunsch Maedels, ich wusste, ihr packt das:
> http://i18n.kde.org/stats/gui/HEAD/top10.php

Vielen Dank. Aber ich fand die Sorge sowieso überflüssig. Was die GUI
angeht, haben wir die noch immer 100% hingekriegt (na ja, wenn man mal
von den ppdtranslations absieht), und wir haben auch immer erst nach
message freezes losgelegt (seit es sowas ernstlich gibt). Dass diesmal
keine weitere Beta nach dem freeze vorgesehen ist, hat ja wohl jemand
anders ausgedacht. ;-)

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de