KDE 3.2: Wer macht was?

Gregor Zumstein zumstein at ssd.ethz.ch
Tue Nov 11 23:28:54 CET 2003

Am Sonntag, 9. November 2003 22.35 schrieb Thomas Diehl:
Hallo zusammen
> * pim: Stefan Winter (außer KMail, das Frank Schütte weiterführt):
> derzeit 901 fuzzy, 1015 untranslated -- könnte etwas eng werden
Wie vor einiger Zeit ausgemacht werde ich die ehemaligen kdeutils-Programme,
kpilot und die libs weiterhin nehmen. Sind also die Dateien
-kpilot
-kandy
-kaddressbook
-kabc2mutt
-kcmkabconfig
-karm
-knotes
Ab und an schau ich auch in die Bibliotheken rein.
> * utils: Gregor Zumstein (war in über 5 Jahren noch nie ein Problem)
Uff, schon so lange dabei? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Gruss, Gregor
--
Gregor Zumstein
KDE i18n team, German translations