KDE 3.2: Wer macht was?

Luc de Louw luc at delouw.ch
Mon Nov 10 10:00:45 CET 2003

Quoting Thomas Diehl <thd at kde.org>:

[..]
> * network: Frank Schütte (kget hat zwischendurch Luc de Louw gemacht,
> weiß nicht, ob er das fortführen will; wifimanager macht Stefan Winter)

kget werde ich weiterhin betreuen, falls erwünscht.

> * pim: Stefan Winter (außer KMail, das Frank Schütte weiterführt):
> derzeit 901 fuzzy, 1015 untranslated -- könnte etwas eng werden
>
> * sdk: das größte Problem, weil immer noch ohne festen Betreuer.
> KDevelop macht Stephan Johach, Umbrello Sebastian Stein, Mat Colton im
> Prinzip Quanta, diesmal mit Unterstützung von Luc de Louw. Luc hat auch
> gelegentlich an KBabel gearbeitet, dann aber wieder Marco, im Moment
> versuch ichs Stephan Johach aufs Auge zu drücken. -- Alles andere ist
> unklar, v.a. die großen Brocken kcachegrind und kfilereplace.

Quanta ist ein harter Brocken zum übersetzen, ich denke wenn man dies zu zweit
macht bringt das nur Vorteile.

Quanta wird in einigen Tagen fertig sein, die fuzzies sind weg, 200 untranslated
bei meiner lokalen kopie.

Kbabel dachte ich wäre mein Baby? Sollte bis zum 22. zu schaffen sein.

Gruß

Luc