kdegraphics, kdegames, kdepim

Stefan Winter mail at stefan-winter.de
Sun Nov 9 12:59:24 CET 2003

Hallo,

hat jemand in den letzten Tagen kdegraphics übersetzt? Ich hatte mir vor ca.
2 Wochen den aktuellen Stand per CVS gezogen und munter übersetzt. Eben
wollte ich Thomas Diehl die Übersetzung schicken, aber es ist bereits alles
auf 100%?!
Schade eigentlich...
Jedenfalls werde ich mich dann jetzt mal an kdegames machen, falls jemand auch
das schon gemacht hat, _bitte_ zeitnah Bescheid sagen.
Anschließend kommt dann kdepim dran. Dort gibts einige Progs, die von ihrem
"alten" kdenetwork Maintainer weitergeführt werden sollen. Zur Zeit weiß ich
das aber sicher nur von KMail (Frank). Will sonst noch jemand Teile von
kdepim weiterführen?

Grüße,

Stefan Winter