Asia/Makassar

Marco Wegner kde-i18n-de@mail.kde.org
Sun, 30 Mar 2003 11:13:27 +0200

--Boundary-02=_CVrh+BE8gPhcRJn

Hallo,

ich habe gerade einen kleinen Bug in der timezones.po beseitigt (Afri/Conak=
ry=20
=2D-> Afrika/Conakry).=20

Au=DFerdem habe ich noch ein weiters kleines Problem, bei dem ich im Augenb=
lick=20
aber nicht weiter wei=DF. Wenn man bei der Uhr auf "Uhr einrichten" klickt =
und=20
dann im Dialog den Tab "Zeitzonen" w=E4hlt, findet sich dort noch ein=20
un=FCbersetzter Eintrag (Asia/Makassar). Aber irgendwie bin ich zu bl=F6d=20
rauszufinden, wo der eigentlich herkommt. Ich habe schon per (e)grep die=20
kompletten Sources auf meiner Festplatte durchsucht und kann irgendwie nix=
=20
finden. Hat da jemand eine Ahnung? Aber irgendwo muss das ja stehen, oder?=
=20
;-)

Marco