Kooka Save Assistant

Stephan Johach kde-i18n-de@mail.kde.org
Sat, 1 Mar 2003 13:15:59 +0100

Hi!

Am Samstag, 1. M=E4rz 2003 12:25 schrieb Marco Wegner:

> N=F6, kann ich schon machen. Ich qu=E4le mich sonst sowieso nur mit Kugar=
 und
> brauch mal ne Abwechslung ;-) Schreib mir nur, welche Begriffe du ge=E4nd=
ert
> hast.

Du untersch=E4tzt den Aufwand, f=FCrchte ich. Ich habe auch Formulierungen=
=20
ge=E4ndert, die Fehlermeldungen oder Einstellungen
betreffen. Das kann ich selbst auch nur noch =FCber diff nachvollziehen. :)

Es kann nat=FCrlich sein, dass die Doku da nicht so detailliert auf die GUI
eingeht und sich der Aufwand in Grenzen h=E4lt. Wenn Du nicht mehr durchbli=
ckst,=20
schrei, dann mach ich es.

Gru=DF,
Stephan