ADF Scanning

Stephan Johach kde-i18n-de@mail.kde.org
Sat, 1 Mar 2003 12:00:23 +0100

Am Samstag, 1. M=E4rz 2003 11:56 schrieb Thomas Diehl:
> "Vorgang" braucht man da eigentlich nicht. Irgendwas wie
> "Scan mit autom. Einzug" oder eine Erl=E4uterungsvariante wie "ADF (mit
> autom. Originaleinzug)" sollte reichen. H=E4ngt auch ein bisschen vom
> verf=FCgbaren Platz ab.

Und hier beginnen die Probleme. Ich habe weder SANE noch einen
Scanner an meinem Rechner. Es w=E4re gut, wenn dann jemand meine
Korrekturen auf Sichtbarkeit oder Platzprobleme pr=FCfen k=F6nnte.

KPovModeler mu=DF ich auch noch irgendwie zum Laufen kriegen ...

Gru=DF,
Stephan

=2D-=20
http://www.wormsalt.de